Aktuelles - Eltern helfen Eltern

Eltern
Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

 

Eltern helfen Eltern e.V. Lüneburg

34 Jahre
1984-2018

 

Neuigkeiten:

Liebe Mitglieder von "Eltern helfen Eltern",

nachdem unser Gesprächskreis sich aufgelöst hat, brauchen wir eine neue Möglichkeit, uns zu treffen und auszutauschen. Wir haben darum beschlossen, nach langer Pause wieder einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Dort können wir alles besprechen, was uns bewegt, es müssen nicht nur Probleme sein, einfach Klönen ist auch schön.

Wir treffen uns an jedem dritten Mittwoch im Monat außer in den Ferien um 20:00 Uhr im Brauhaus Mälzer in der Lüneburger Innenstadt, Heiligengeiststraße.

Vor den Sommerferien haben wir die folgenden Termine reserviert: 16.5.2018
und 20.6. 2018.


Wir  möchten Euch/Sie an unseren Juni-Stammtisch erinnern: Mittwoch 20.6.2018
um 20:00 Uhr im Brauhaus Mälzer. Diesmal findet Ihr uns in der "Probierstube", einen etwas separaten Raum links vom Eingang.


NEU ab August:
Um noch mehr Ruhe und weniger Zuhörer zu haben, werden wir uns nach den Ferien im Restaurant des Sportparks des MTV an der Uelzener Straße treffen, dann aber immer am dritten Montag im Monat, weil wir dann die Chance auf einen eigenen Raum haben, also zum ersten mal am 20.8.2018 um 20:00 Uhr.


 
 
 
 




Informationen:

Henrike Hopp

Pflegefamilien Finanzen Finanzielle Ansprüche und Anrechnungen von Pflegeeltern und Pflegekindern Ausgabe 2011
Pflegegeld Beihilfen Wohngeld Kindergeld Alterssicherung und Renten Unfallversicherung Hilfe für behinderte Kinder Krankenhilfe Bafög und Berufsausbildungshilfe Finanzielle Situation alleinerziehender Pflegeeltern Einkommen des Pflegekindes Steuerliches Opferentschädigung

www.moses-online.de




 

Giss Studie
Leitlinien für die Niedersächsischen Jugendämter

http://www.giss-ev.de/files/giss/upload/PDF%20CHE/NDS-Handbuch-PKD_II_Juli_2013.pdf

 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü